bookshouse Verlag

Alle Bewerbungen

Wer hat lust auf einen spannenden Thriller?

Wir laden euch herzlich zur Leserunde "Die Sünden der Toten" von Jennifer Louis ein!

Zwei junge Männer sterben in einem kleinen Eifeldorf sonderbare Tode: Mathias Hammes wird von einer wild gewordenen Pferdeherde erschlagen, Robert Schäfer stürzt von einem imaginären Balkon eines Neubaus. Lynn Cooks kleine Schwester, die Privatdetektivin May, verschwindet während ihrer Ermittlungen spurlos. Plötzlich ist es Lynn, die tief in den Fall eintauchen muss, um die Verstrickungen zwischen den Klöppelkriegen im Jahr 1798 und den Verbrechen von heute zu entschlüsseln. Dafür nimmt der gerissene Mörder nun Lynn ins Visier ...

PDF-Leseprobe
Flippingbook-Leseprobe

Zum Autor:

Jennifer Louis wurde im November 1967 in Duisburg geboren. Heute lebt sie mit ihrer großen Liebe gemeinsam mit ihren beiden Collies und zwei Pferden in der Nähe von Trier und liebt Geschichte und Geschichten. Ob das tägliche Blut bei der Arbeit im OP eins großen Klinkikums dazu führt, dass sie leidenschaftlich gern Krimis und Thriller schreibt, bleibt zu klären. Bislang hat sie Kriminalromane mit geschichtlichem Hintergrund unter dem Namen Ursula Pauls und Johanna Kirchen veröffentlicht, zudem eine pferdische Satire.

Jennifer Louis freut sich über jeden Besucher auf Facebook.

Bei dieser Leserunde gibt es mindestens sieben E-Books von "Die Sünden der Toten" im Wunschformat* (pdf, mobi, epub) und zwei Taschenbücher zu gewinnen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr der Leserunde folgen würdet, damit ihr die Auslosung nicht verpasst.

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Autor: Jennifer Louis
Buch: Die Sünden der Toten

anke3006

Alle Bewerbungen

Vergangenheit und Gegenwart miteinander verknüpft, das klingt spannend. Ich wäre sehr gerne bei der Leserunde dabei und würde gerne mit Lynnzusammen nach dem Mörder suchen. Ich springe für ein ePub in den Lostopf.

Gartenfee007

Alle Bewerbungen

Das ist ja eine tolle Geschichte ! Ich liebe es, wenn die Gegenwart und die Vergangenheit aufeinander treffen, wenn dabei noch ein Mörder umgeht umso besser ! Ob Lynn dem Mörder entkommen kann ? Ich bewerbe mich für ein Printexemplar, da ich am Pc nicht in Ruhe lesen kann, da ich diesen mit meinen Kinder teilen muss, die diesen ständig für die Hausaufgaben brauchen. Rezi ist für mich selbstverständlich !

Honigmond

vor 4 Monaten

Rezensionen/Fazit

Auch ich möchte mich bedanken, dass ich mitlesen durfte und hier sind meine Rezilinks:

Prolog - Kapitel 8
Beitrag einblenden

Ich habe mir das Buch in den Urlaub mitgenommen und bin jetzt schon fast durch. Aber ich versuche trotzdem auch etwas zu den Leseabschnitten zu schreiben.

Ich bin sehr gut in das Buch reingekommen. Es ist ja auch gleich fesselnd. Wieso und wovor laufen die Jungs davon? Wieso müssen sie als Erwachsenen so sterben. Gut das die Tochter und die eine Ehefrau nicht an einen Unfall glauben.

Die Rückblenden in die Vergangenheit finde ich sehr interessant und auch sehr gut geschrieben. Überhaupt mag ich den Schreibstil der Autorin.

Kapitel 9 - Kapitel 19
Beitrag einblenden

Und spannend geht es weiter... May ist im Alleingang unterwegs, wahrscheinlich hat sie nicht damit gerechnet, das sie jemandem so auf die Füße tritt, und es dadurch für sie gefährlich wird. Der Pfarrer wirkt schon etwas irre...
Die Schwestern sind mir sehr sympathisch und ich hoffe, dass Lynn nach dem Verlust ihres Mannes nicht auch noch ihre Schwester verlieren muss :(
Samson ist sehr lieb und hat geholfen May zu finden!

Kapitel 20 - Kapitel 31
Beitrag einblenden

Super das May so taff ist und sich auch in ihrem Gefängnis nicht unterkriegen und einschüchtern lässt,aber bei so einem fiesen Verbrecher bringt ihr das ja leider nicht so viel. Aber wie sie die Hinweise platziert ist schon beeindruckend.
Gut das die Polizei jetzt endlich was unternimmt.
Soll sich da eine leichte Liebesgeschichte einschleichen? Das kam fast etwas plötzlich, das Lynn auf einmal sich wieder für wen in Schale werfen will.

Wie sie im Kloster ermittelt fand ich auch sehr mutig.

Ich bin schon so gespannt,wer jetzt wirklich hinter allem steckt. Bin nämlich mittlerweile etwas unsicher ob das der Pfarrer allein ist.

Kapitel 32 - Kapitel 35
Beitrag einblenden

Der Andreas muss auf jeden Fall bescheid wissen was damals in der Kinderzeit gelaufen ist, sonst hätte er ja nich gleich telefoniert...
Lynn wagt sich tatsächlich ein weiteres Mal ins Kloster. Hoffentlich wird sie nicht entdeckt.
oh ich bin schon so gespannt und muss gleich weiterlesen ;o)

Kapitel 36 - Ende
Beitrag einblenden

So, ich bin nun auch am Ende angekommen, leider muss ich fast sagen. War wirklic toll zum lesen! Und mit dem Ende hatte ich doch nicht gerechnet, hatte gar nicht auf dem Schirm das es da noch einen Bruder gibt.
Über eine Fortsetzung mit den 2 Schwestern würde ich mich sehr freuen.
Rezi folgt.

Rezensionen/Fazit

Vielen Dank für den wirklich gelungenen Krimi. Hat mir viel Spaß gemacht zu lesen.

Wenn ich die Rezi noch woanders veröffentlichen soll einfach bescheid geben.