Jennifer Lynn Barnes Golden

Inhaltsangabe zu „Golden“ von Jennifer Lynn Barnes

Wirklich spannend und einfach ganz, ganz klasse!!!

— AnnaRizzoli

Ich möchte dieses Buch unbedingt lesen aber ich finde es nirgends zu kaufen, weiss jemand vielleicht wo?

— BookLover21
  • Jennifer Lynn Barnes - Golden

Golden

25. June 2016 um 17:57

„Meine Nackenhaare richteten sich prickelnd auf und ich schluckte krampfhaft. Rott. Die Farbe des Nichts.“ Lissy hat eine Gabe : Sie kann die Aura von Menschen sehen. Die beruhigende grüne ihrer Mutter und die fröhlich rosafarbene ihrer Schwester. Als sie an die neue Highschool kommt, möchte die 15-jährige vor allem eins : normal sein. Doch dann sieht sie die blass-schmutzige Aura ihres Mathelehrers, und an Normalität ist nicht mehr zu denken. Was hat er Furchtbares getan, dass ihn diese Farbe umgibt ? Lissy muss dem dunklen Geheimnis auf die Spur zu kommen. Wirklich süßes Cover. Ein wirklich spannendes Buch. Etwas, für den der auf Fantasy und Krimi steht. Ich habe bis zum ende nicht gewusst, wie das Buch enden könnte. Das Buch ist leicht zu lesen und nicht allzu dick, jedoch hatte ich nach dem Ende nicht das Gefühl, dass mir noch etwas „fehlt“.