Jennifer Lynn Barnes Naturals: Killer Instinct

• The Naturals 2

Naturals: Killer Instinct

sarah_westermann

30. March 2015 um 13:27

Format: Kindle Edition Dateigröße: 1950 KB Seitenzahl der Print-Ausgabe: 352 Seiten Verlag: Quercus Children's Books (6. November 2014) Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l. Sprache: Englisch   Inhalt: Ein neuer Fall für Profilerin Cassie und ihr Team: Ein brutaler Killer scheint die Morde von Daniel Redding zu kopieren – Serienmörder und Deans Vater! Bald wird klar, dass alle Fäden beim inhaftierten Redding selbst zusammenlaufen. Eine heftige Zerreißprobe, denn jetzt beginnt der Killer aus dem Gefängnis heraus ein gefährliches Psychospiel, um die jungen Agenten – und allen voran Dean – zu zermürben. Als Agentin Veronica Sterling mit ins Boot geholt wird, spitzt sich der Fall zu – denn sie steht nicht nur zu Redding in besonderer Beziehung …   Meine Meinung: Spannung pur! Einfach klasse. Einzig ein paa kleine Makel bezüglich der Charaktere und ständiger Wiederholungen bezüglich gewisser Eigenschaften. Für jeden Krimi-Fann ein MUSS!