Jennifer Lynn Barnes Platin

Inhaltsangabe zu „Platin“ von Jennifer Lynn Barnes

Als beliebtestes Highschoolgirl hat Lilah es eigentlich nicht schwer. Denn mit dem begehrtesten Jungen an ihrer Seite, den angesagtesten Outfits und ihrer ungebremsten Schlagfertigkeit liegt Lilah die gesamte Emory High zu Füßen. Nicht einmal ihre Freundinnen können ihr den Rang als Goldenste unter den "Goldenen" ablaufen, von den Versagern ihrer Schule, den "Nullern", ganz zu schweigen. Lilah hat alles im Griff, wären da nicht ihre Visionen und der mysteriöse Geisterjunge, der ihr eine tödliche Prophezeiung überbringt. Als Lilah in einem hellseherischen Moment auch noch ihren Freund blutend am Boden liegen sieht, beschließt sie, ihrer dunklen Vorahnung nachzugehen, und macht eine unheimliche Entdeckung ... Ein Jugendkrimi, der unter die Haut geht!

nicht so gut wie Band 1 jedoch immer noch toll

— CarlaAndrea

Stöbern in Fantasy

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

BWV-57

Nevernight - Die Prüfung

Für mich das beste Fantasy-Buchh des Jahres!

booklovii

Gwendys Wunschkasten

nette Geschichte für zwischendurch

Leseratz_8

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Die Idee ist super - an der Umsetzung kann man noch arbeiten.

Emmy29

• Rezension zu "Platin" von Jennifer L. Barnes

Platin

Träumerin

15. August 2009 um 23:22

Würdiger Nachfolger zu Golden, hier dreht es sich aber um Lilah und man erfährt warum sie in Band eins versucht hat Lis so zu helfen. Auch über Shannon (die Ahnin) erfahren wir mehr und überhaupt fesselt einen dieses Buch sehr.