Jennifer Lynn Barnes Tattoo

Inhaltsangabe zu „Tattoo“ von Jennifer Lynn Barnes

Denn die mysteriösen Tattoos verleihen den Trägerinnen nicht bloß Sexappeal, sondern außerdem noch übersinnliche Fähigkeiten. Die clevere Annabelle vermag es, Gedanken zu lesen, und Fashion-Queen Delia verwandelt Gegenstände (am liebsten in Modeaccessoires). Die schüchterne Bailey kann Feuer erzeugen und die coole Zo hellsehen - und für den Abend des Balls hat sie eine düstere Vision: Eine böse Macht trachtet nach den Leben ihrer Mitschüler! Die vier Freundinnen begeben sich mit ihren neu erworbenen Talenten auf eine rasante Spurensuche und stoßen auf eine uralte Prophezeiung ... Ein spannender Mystery-Roman über Freundschaft, erzählt mit viel Witz und Teenie-Charme!

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

Hatte mir etwas mehr von dieser Geschichte erhofft...

Rees

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Hatte jede Menge Spaß mit dem Buch

Simsaladschinn - Die verflixte siebte Zutat

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

Ein Pony als beste Freundin ist einfach toll

Lina-Maus

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

nefertiri

Valor. Die Verschwörung im Königreich

Überraschend gut und äußerst spannend!

merle88