Jennifer Mai Alle hören auf »Daffy«, nur Daffy nicht

Inhaltsangabe zu „Alle hören auf »Daffy«, nur Daffy nicht“ von Jennifer Mai

Alle hören auf »Daffy«, nur Daffy nicht. Vor allem wenn die ansonsten so zuverlässige Blindenführhündin gerade etwas Schmackhaftes im Freilauf entdeckt hat, kostet dies Jenny, ihre Arbeitgeberin, viel Geduld. Die hohen Erwartungen der Passanten sind bald noch schlimmer als Daffys Dickkopf. Denn die Leute vergessen eines nur allzu gern: Ein Blindenführhund macht einen verantwortungsvollen Job, allerdings ist und bleibt er immer noch ein Tier.

Die Geschichte des verlorenen Kindes

Das Ende der Freundschaft von Elena und Lila