Low Carb Rezepte für den Thermomix und Co.

Low Carb Rezepte für den Thermomix und Co.

Inhaltsangabe zu "Low Carb Rezepte für den Thermomix und Co."

Sie möchten Abnehmen ohne zu Hungern und auch schlank bleiben? Eine Low Carb Diät eignet sich dafür ausgezeichnet. Diese Variante des Abnehmens lässt nicht nur Pfunde verschwinden, sondern ist auch richtig lecker. Jeden Tag ein neues Koch- bzw. Backerlebnis schenkt Ihnen diese Low Carb Rezeptsammlung.
Ich habe für Sie die leckersten Low Carb Rezepte für Multifunktionale Küchenmaschinen wie Thermomix u.a. in diesem Buch zusammengetragen und wünsche Ihnen viel Freude beim ausprobieren.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:07.12.2017