Jennifer McGruther Brühe & mehr

Inhaltsangabe zu „Brühe & mehr“ von Jennifer McGruther

Schon in Großmutters Küche war Hühnerbrühe als Heilmittel gegen Erkältungen bekannt. Nun findet eine Renaissance der Brühen statt. Sie sind der Foodtrend aus den USA. Brühen lassen sich leicht und günstig zuhause zubereiten und haben eine wohltuende Wirkung auf den gesamten Körper. Sie können Krankheiten vorbeugen, Gelenkschmerzen lindern oder dabei helfen, Entzündungen im Körper zu heilen. Dieses Buch enthält viele Grundlagenrezepte für aromatische und gesunde Fleisch-, Fisch-, Geflügel- und Gemüsebrühen sowie 60 Rezepte, in denen Brühen und Fonds als Basis unterschiedlichster Gerichte dienen. Der ideale Leitfaden für alle, die gesunde Brühen in ihr tägliches Leben integrieren möchten.

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi