Die dunkle Stimme der Schuld

von Jennifer McMahon
Die dunkle Stimme der Schuld

Inhaltsangabe zu "Die dunkle Stimme der Schuld"

Wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein. Die College-Studenten Winnie, Tess, Suz, Henry und Spencer sind unzertrennlich. Ihre Leidenschaft: die Kunst. Ihre Philosophie: Grundlage aller Kreativität ist die Zerstörung. Ihr Ziel: nicht nur die Kunst, sondern auch die Welt zu verändern. Bald schon geraten ihre Experimente außer Kontrolle. Mit schrecklichen Konsequenzen. Und als eine von ihnen stirbt, schließen die Übrigen einen Pakt des Schweigens. Doch jemand scheint ihr dunkles Geheimnis zu kennen ... «Ein äußerst unterhaltsamer, raffiniert gestrickter Thriller. DIE DUNKLE STIMME DER SCHULD hat den Vergleich mit der GEHEIMEN GESCHICHTE von Donna Tartt verdient.» STEWART O’NAN

Verlag:Rowohlt Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.02.2010