Jennifer McMahon The Night Sister: A Novel by Jennifer McMahon (2015-08-04)

Inhaltsangabe zu „The Night Sister: A Novel by Jennifer McMahon (2015-08-04)“ von Jennifer McMahon

Unspannend und ins übersinnliche Abdriftend. Ich hatte mir mehr versprochen von diesem Buch

— Cambridge
  • Hat nicht funktioniert

The Night Sister: A Novel by Jennifer McMahon (2015-08-04)

Cambridge

14. September 2016 um 01:21

Ich mochte McMahons "Winter People" recht gerne. Deswegen wusste ich auch, das die Autorin einen Hand zum Übersinnlichen hat. Aber dieses  Buch hat so gar nicht für mich funktioniert. Es war recht langatmig und unspannend. Zudem habe ich die Mädchen auf den verschiedenen Zeitebenen ständig verwechselt und die jüngere mit den älteren Version nicht so recht zusammen bekommen. Ich hätte mir einen anderen Schluss, eine andere Erklärung gewünscht. Das das alles irgenwie doch rational zu erklären gewesen wäre. Aber dieses unterkühlt erzählte Märchen endet im phantastischen. Darauf sollte man gefasst sein, wenn man das Buch liest. In "Winter People" hat's für mich gepasst, hier leider nich