Jennifer McQuiston Eine Sommeraffäre

Inhaltsangabe zu „Eine Sommeraffäre“ von Jennifer McQuiston

Der englische Küstenort Brighton im Jahr 1842: Catherine liebt das Meer. Sooft sie kann, schleicht sie sich davon, um allein zu schwimmen. Ein großes Risiko, denn würde sie entdeckt, wäre ihr Ruf ruiniert. Eine Dame geht allerhöchstens in einem kleinen Holzverschlag ins Wasser, damit niemand einen unschicklichen Blick auf sie erhaschen kann. Doch dann begegnet Catherine bei einem ihrer Ausflüge der attraktive Schotte David Cameron. Und der ist noch viel gefährlicher für ihren Ruf, denn seine Küsse sind verführerischer als das funkelnde Meer an einem heißen Sommertag.

Über Frauen und das Schwimmen im 19. Jahrhundert, gewürzt mit einer Liebesgeschichte. Ein nettes Buch für Zwischendurch zum entspannen.

— Betsy

Gelinde

Winter eines Lebens

pia_felizia

Die Zeit der Rose

Unterhaltsame Geschichte rund um die rebellierende jüngste Tochter einer Upperclass-Familie des 19. Jahrhunderts mit modernen Problemen.

Kamima

Die Salzpiratin