Jennifer Milinski , Monika Schoppenhorst geschickt gestrickte Ostergeschichten

Inhaltsangabe zu „geschickt gestrickte Ostergeschichten“ von Jennifer Milinski

Schreibgruppe Federleicht, das sind Jennifer Milinski, Monika & Martin Schoppenhorst. Jeden zweiten Samstag treffen wir uns in einem Café im Süden Berlins, um unserer Lust am kreativen Schreiben zu frönen. Die Kurzgeschichten in diesem Band sind nicht einfach nur Geschichten. Wir arbeiten mit einer Cut-Up-Box die viele Begriffe enthält. Es wird reihum gezogen und geschrieben. Nach und nach entsteht so eine kuriose Geschichte - oder sogar mehrere. Kurz und knackig sind die Ein-Satz-Geschichten. Jeder muss dieselben drei Wörter in nur einem Satz unterbringen. Die Ergebnisse dieser Spiele können Sie in diesem Kurzgeschichtenband lesen. Wir wünschen allen ein frohes Osterfest!
  • Witzige Wortspielideen zu Ostern

geschickt gestrickte Ostergeschichten

LadySamira091062

16. May 2014 um 15:26

Hier  liest man   lustige  1-Satz-Geschichten aus der Feder  der Schreibgruppe Federleicht.  Hierbei  müssen die Autoren aus vorgegebenen Wörtern eine Geschichte  bilden .Heraus kamen  einige sehr lustige, nicht unbedingt ernst zu nehmende Geschichten zum Thema. Ostern . Schon das Vorwort bringt einem zum schmunzeln.Lustige Aktion  und  witzige Geschichten für den kleinen Lesehunger zwischen durch.