All die verdammt perfekten Tage

F

Einfach wunderschön.

Kritisch (23):
N

Konnte mich nicht packen. Zäher Schreibstil und leider konnte ich keine Bindung zu den Charakteren aufbauen.0

Inhaltsangabe zu "All die verdammt perfekten Tage"

Ein Mädchen lernt zu leben - von einem Jungen, der sterben will

Ist heute ein guter Tag zum Sterben?, fragt sich Finch, sechs Stockwerke über dem Abgrund auf einem Glockenturm, als er plötzlich bemerkt, dass er nicht allein ist. Neben ihm steht Violet, die offenbar über dasselbe nachdenkt wie er. Von da an beginnt für die beiden eine Reise, auf der sie wunderschöne wie traurige Dinge erleben und großartige sowie kleine Augenblicke – das Leben eben. So passiert es auch, dass Finch bei Violet er selbst sein kann – ein verwegener, witziger und lebenslustiger Typ, nicht der Freak, für den alle ihn halten. Und es ist Finch, der Violet dazu bringt, jeden einzelnen Moment zu genießen. Aber während Violet anfängt, das Leben wieder für sich zu entdecken, beginnt Finchs Welt allmählich zu schwinden…

Verlag:Limes
Erscheinungsdatum:28.12.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 28.12.2015 bei Random House Audio erschienen.