Stell dir vor, dass ich dich liebe

Stell dir vor, dass ich dich liebe

Positiv (204):
Julina2101
vor 12 Tagen

Es war schwer reinzufinden, aber dann hat es einen gepackt. Ganz starke Charaktere und schöne Geschichte :)

Kritisch (8):
LeonoraVonToffiefee
vor 2 Jahren

Hands down eins der schlechtesten Bücher die ich je gelesen habe. Schade um die verschwendete Zeit!

Inhaltsangabe zu "Stell dir vor, dass ich dich liebe"

Der eine Mensch, der dein Leben verändert!

Der coole, gutaussehende Jack hat ein Problem: Er ist gesichtsblind. Alle Leute sehen für ihn wie Fremde aus. Auf Partys fällt es ihm schwer, seine Freundin unter all den anderen Mädchen zu erkennen. Sein ganzes Leben besteht aus Strategien, um diese Störung zu vertuschen: Immer cool bleiben, auch wenn er mal die Falsche küsst. Und dann kommt Libby, die in den Augen vieler so unperfekt ist, wie man nur sein kann. Denn Libby ist übergewichtig. Jack bewundert Libby, weil sie zu sich selbst steht, und bald weiß sie als Einzige von Jacks Geheimnis. Aber hat Jack den Mut, zu Libby zu stehen?

Verlag:FISCHER Kinder- und Jugendtaschenbuch
Erscheinungsdatum:28.11.2018