Jennifer O'Connell Männerfang

Inhaltsangabe zu „Männerfang“ von Jennifer O'Connell

Die 34-jährige Journalistin Sarah Holmes ist mit sich und der Welt mehr als zufrieden: Gemeinsam mit ihrer kleinen Familie lebt sie in einem hübschen Vorstadthäuschen - Ruhe und Frieden bestimmen ihren Alltag. Doch mit ihrem neuen Auftrag für die Zeitschrift Femme wird plötzlich alles anders: Sarah soll bei der beliebten TV-Show »Hahn im Korb« mitmachen - im publikumswirksamen Wettstreit um einen reichen, gut aussehenden Junggesellen. Was jedoch als knallharte Enthüllungsstory geplant war, wird bald zu Sarahs ganz persönlichem Albtraum: denn der Junggeselle entpuppt sich völlig unverhofft als ihr absoluter Traummann ...§

Die Farbe von Milch

Wiesenstein

Ein eindringliches Porträt Hauptmanns, seiner Werke und seiner Zeit

Orest

So klingt dein Herz

Eine außergewöhnliche Geschichte über eine ebenso außergewöhnliche Frau und ihr Leben.

susiuni