Cover des Buches Playing with Fire - Feurige Versuchung (ISBN: 9783902972484)
Sunrise11s avatar
Rezension zu Playing with Fire - Feurige Versuchung von Jennifer Probst

Feuriger Liebesroman in Bella Italia

von Sunrise11 vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Hmm, toller Schmachtfetzen. Ich will mehr...

Sunrise11s avatar
Sunrise11vor 9 Jahren
Julietta Conte ist eine schöne und ehrgeizige Geschäftsfrau, der das Familienunternehmen, eine große Bäckerei, sehr am Herzen liegt. Nach ein paar harten Jahren und einigen Rückschlägen bekommt sie jetzt ein neues vielversprechendes Angebot, in einer exklusiven internationalen Hotelkette als Partner miteinzusteigen. Der Hotelmanager Sawyer Wells ist nicht nur clever sondern auch ziemlich attraktiv und weckt Gefühle und Sehnsüchte in ihr, die sie fast längst vergessen hatte. Sie wurde so oft enttäuscht und kann schlecht neues Vertrauen aufbauen. Aber auch Sawyer ist von Julietta angetan und kann sie nicht mehr aus dem Kopf bekommen.
Doch beide haben auch eine schwere Vergangenheit, die sie nicht einfach abschütteln können. Für beide wäre die Partnerschaft ein riesiger Erfolg aber können beide ihre Gefühle unter Kontrolle halten so dass das Geschäft nicht gefährdet wird?
Gefühle lassen sich aber nicht einsperren und ihre Körpersprache verrät auch alles.

Dieses Buch sprudelt nur so von Leidenschaft und Gefühlen. Mich hat es sofort in den Bann gezogen und die charakterstarken Protagonisten haben das Geschehen zum Genuss gemacht. Mir hat es besonders gut gefallen, dass auch bei sehr erotischen Romanen eine stimmige Handlung zu finden ist, die in die Geschichte eingebettet ist. Das ist der Autorin perfekt gelungen. Der Leser kann dem Buch sehr gut folgen, denn es lässt sich wunderbar lesen und man fühlt mit den Charakteren. Diese sind sehr authentisch dargestellt mit vielen Ecken und Kanten und dunklen Vergangenheiten, die sie aber auch sehr sympathisch machen.
Das Buch spielt in dem schönen Italien in der Nähe von Mailand. Allein schon die im Buch erwähnten köstlichen kulinarischen Genüsse machen Lust auf das Buch und einen Ausflug nach Italien. Hmm, selbstgemachte, leckere Pasta, Soßen und Desserts.

Ich empfehle das Buch sehr gerne weiter, denn es hat mich absolut überzeugt und mitgerissen. Ich liebe das Sprudelbad der Gefühle und Emotionen, eine passende Handlung dazu und ein finales schönes Ende. Eine perfekt vollendete Story.