Cover des Buches Playing with Fire - Feurige Versuchung (ISBN: 9783902972484)
Saphir610s avatar
Rezension zu Playing with Fire - Feurige Versuchung von Jennifer Probst

Überwindung der Vergangenheit

von Saphir610 vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Gute Rahmenhandlung, prickelnde Leidenschaft. Sehr schön zu lesen.

Saphir610s avatar
Saphir610vor 9 Jahren

Ein weiteres Buch über die Familie Conte und deren Partnerfindung. Hier geht es um Julietta Conte, die ein taffe Geschäftsfrau ist und die Geschicke der Familienfirma leitet. Durch ein Geschäftsdeal, zu dem sie nicht nein sagen kann, lernt sie Sawyer Wells kennen. Eine Beziehung ist das Letzte was Julietta will, zu oft wurde sie verletzt. Sawyer ist der Meinung, dass er aufgrund seiner Vergangenheit zu einer festen Liebesbeziehung erst gar nicht fähig ist, doch kurze Beziehungen ohne Bedingungen sagen ihm schon zu und Julietta reizt ihn ungemein. Doch sie muss sich auf ihn einlassen, und es zulassen, dass Sawyer sie befriedigt.

Eine gute Geschichte um Sawyer und Julietta und auch um die Familie Conte, besonders dem Wirken der Mutter im Hintergrund. Gut beschriebene intime Szenen in der richtigen Mischung. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Dazu eine schön zu lesende Rahmenhandlung, wo dann natürlich beide Hauptprotagonisten mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen haben, besonders Sawyer.

Eine sehr gut zu lesende, gut geschriebene, Geschichte um Julietta und Sawyer, wo es auch entsprechend prickeld und Lesespaß gibt. Nicht umsonst heißt der Verlag Romance edition und ich finde es in diesem Genre sehr empfehlenswert.