Romance Edition Verlag

Alle Bewerbungen

Zerstören Kennedys  Ängste jegliche Chance auf ein Happy End?

Willkommen zu einer neuen Leserunde!
Wir stellen euch das neue Buch von Jennifer Probst  "Searching for Love - Hingabe" vor und sind schon sehr auf eure Meinung, zu diesem 2. Band, gespannt.  Bewerbt euch gleich für eines der Rezensionsexemplare.

Kennedy Ashe, Ansprechpartnerin für die außergewöhnlichen Fälle der Partneragentur KINNECTIONS, bekommt einen ebensolchen hartnäckigen Fall als nächsten Kunden. Ned, Raketenwissenschaftler und Nerd, wie er im Buche steht. Kennedy schwört darauf, den Chaoten im Laborkittel in den heißesten Typen der Stadt zu verwandeln. Nur sich selbst kann sie nicht helfen. Ihre Unsicherheit wegen ihrer Vergangenheit und ihrer Gewichtsprobleme sitzt zu tief.
Kann Kennedy ihrem Herzen folgen, als sie feststellt, dass Ned der perfekte Mann für sie wäre, oder zerstören ihre Ängste jegliche Chance auf ein Happy End?

Bisher erscheinen:
Searching for Love - Verlockung

Die Romane, Novellen und E-Books von Jennifer Probst reichen von sexy Liebesgeschichten bis hin zu erotischen Erzählungen. Sie lebt im Bundesstaat New York. Mehr Informationen über die talentierte New York Times und USA Today Bestsellerautorin auf folgenden Seiten:

Webseiten

Homepage | Facebook | Twitter

Wir suchen nun für "Searching for Love - Hingabe" interessierte Leser, die gerne gemeinsam in einer Leserunde das Buch lesen möchten.
Wir vergeben dazu 5 Bücher in Print. Bei mehr als 30 Bewerbern vergeben wir noch ein weiteres Buch dazu.

Bewerbungsfrage: Kennt ihr diese innere Unsicherheit, wenn man sich auf mal selbst nichts mehr zutraut? Wie seid ihr da herausgekommen, oder was würdet ihr einem Menschen raten?

Gerne könnt ihr euch auch auf unserer Homepage Romance Edition mal umschauen. Es erwarten euch viele, neue gefühlvolle Romane, die von euch erkundet werden wollen.

Wir freuen uns auf eure Meinungen.

Viel Glück!

Euer Team von Romance Edition

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.

Autor: Jennifer Probst
Buch: Searching for Love: Hingabe

Sunrise11

Alle Bewerbungen

Ich möchte mich sehr gerne auf dieses Buch bewerben.

Diese Unsicherheit habe ich auch schon oft erlebt. Irgendwie hat man das Gefühl,, dass man alles nur falsch macht und nichts mehr gelingt.
Ich habe mir dann meistens etwas Zeit gegönnt und das gemacht was ich gerne mache oder habe mich mit Freunden getroffen um abzuschalten und mich auszutauschen. Danach war ich wieder motivierter und zufriedener.

Tigerbaer

Alle Bewerbungen

Oh, wie schön es geht mit den Mädels von Kinnecetions weiter und dann auch noch mit Kennedy...darüber freue ich mich besonders.

Ja, ich kenne solche Unsicherheiten und vor allem in meinen jüngeren Jahren hatte ich sehr mit mir selbst zu kämpfen. Auch heute überfallen mich solche Zweifel meist im unpassendsten Moment, aber meist kann ich mit einmal tief durchatmen und "Augen zu und durch" auf den Lippen über meinen Schatten springen.

Kapitel 7 - 12
Beitrag einblenden

Wow, eine Menge ist passiert! Nate kann einem schon leid tun, was Kennedy alles mit ihm macht. Bei dem Halsband musste ich lachen ;-) , mit Elektroschocks Nate's Sichtweise ändern , war sehr lustig :-)
Kate hat bestimmt gespürt, das Nate und Kennedy, das perfekte Paar sind, als sie beide berührt. Bin gespannt, ob Kate noch was dazu sagt.
Nate hat sich sehr von seinem Bruder Connor beeinflussen lassen, gut das er jetzt seine eigenen Vierwände hat. Aber schön, das die Brüder sich haben , auch wenn der Weggang der Mutter , eine große Rolle spielt.
Nate bringt Kennedy Golf bei ;-) sehr amüsant!
Dann rettet Nate , Kennedy, und sie öffnet sich Nate gegenüber, endlich!
Die Spannung zwischen Nate und Kennedy ist die ganze Zeit spürbar. Endlich lieben sie sich und selbst da, muss ich schmunzeln ;-) echt super geschrieben!

Kapitel 13 - Ende

Oh man , war ja klar, daß Kennedy sich von Nate zurückzieht :-(
Er sagt ihr, dass er sie liebt und sie stößt ihn zurück . Ach man.
Ich finde es schön, wenn man eine Reihe liest und auf alte Progonisten trifft, wie hier, bei der Verlobungsfeier von Gen. Da waren Alexa, Carina und Maggie, einfach toll. Ich glaube ja nicht, dass Gen David heiratet, bin auf dieses Buch gespannt, wenn Gen denn ein Buch bekommt ;-)
Aber zurück zu Nate und Kennedy. Ich habe Nate bewundert , wie er Kennedy nicht loslassen wollte, aber er dann doch einsehen musste, das er Kennedy nicht zwingen konnte, ihre Liebe zu Nate , eine Chance zu geben .
Oh ich wollte des öfteren Connor ein Pflaster auf den Mund kleben :-)
Ich verstehe ja , das er sehr verletzt ist, allein da seine Mutter, ihn einfach verlassen hat , aber deswegen, alle Frauen in eine Schublade stecken?
Das geht gar nicht, aber er hat seinen Fehler gott sei dank noch eingesehen und ist zu Kennedy gegangen , um ihr zu sagen , das er gelogen hatte.
Und das Happy End? Fand natürlich auf dem Golfplatz statt ;-)
Einfach perfekt!

Fazit / Eure Rezensionslinks

Ich war wieder begeistert, ein Buch von Jennifer Probst, lesen zu können :-)
Sie schreibt einfach super , ich liebe ihre Geschichten.
Vielen Dank, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen dürfte.
Ich werde hier auf LovelyBooks und auf Amazon eine Rezension hinterlassen.
lg. Nicole

michelle_loves_books

Fazit / Eure Rezensionslinks

Das Buch war wirklich super gut! Ich habe jede Minute genossen es zu lesen. Einfach schön *-*
Hier meine Rezension:
Auf Lovelybooks:

Auf amazon:

Auf meinem Blog:

Vielen Dank, dass ich das Buch lesen durfte! Es hat sehr viel Spaß gemacht^^

Buecherli

Kapitel 7 - 12
Beitrag einblenden

Ich musste bisher schon so oft lachen! Aber das mit dem Halsband hat allem die Krone aufgesetzt. Göttlich Nate dabei zu beobachten, wie er sich beim flirten anstellt. Und auch wenn Kate und Arilyn schon super waren, so war Kennedy doch die Beste. Das prickeln liegt deutlich in der Luft und es knistert so stark zwischen ihnen, dass es mich gar nicht gewundert hat, dass es Kate durch die Berührung glatt von den Socken gehauen hat.
Und das auch Kennedy nicht so ganz immun ist, hat sich ja auch gezeigt. Ich finde Nate auch klasse, trotz nerdiger Ader *lach*`...
Das er trotz seines Alters, immer wieder auf die Tipps seines Bruders hört, mag vielleicht wirklich verwunderlich sein, aber schließlich ist Connor die einzige männliche Bezugsperson in seinem Leben. Denn als Nate seinen Vater am nötigsten gebraucht hätte, war dieser nicht da. Nur tut es mir fast leid, dass diese Tipps bisher nie gefruchtet haben...

Danny

vor 2 Jahren

Mir ist soeben vor lauter Schreck aufgefallen, dass ich ja meine Rezension für dieses wundervolle Buch noch gar nicht veröffentlich hatte. Hier also der Link zu meiner Rezension:

Sie ist auch bei Amazon zu finden:

Vielen lieben Dank noch einmal, dass ich das Buch hier lesen durfte! Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt :)

Buecherli

Fazit / Eure Rezensionslinks

Oh Gott mir ist soeben aufgefallen, dass ich völlig vergessen hatte die Links zu meiner Rezension hier zu posten! :O
Vielen Dank, dass ich das Buch lesen durfte! Ich freue mich wirklich schon auf das nächste Band der Reihe :)