Im Schlaf komm ich zu dir

von Jennifer R. Johansson
Cover des Buches Im Schlaf komm ich zu dir (ISBN:9783453268135)

Positiv (53):
L
Lena-gwenny
vor 7 Monaten

Ein tolles Buch.

Kritisch (3):
Sunshinewithemily
vor 3 Jahren

Schlaf ist ein tolles Thema doch leider hat mich dieser Thriller in meinen Erwartungen sehr enttäuscht .

Inhaltsangabe zu "Im Schlaf komm ich zu dir"

Der siebzehnjährige Parker ist total am Ende: Seit vier Jahren hat er nicht mehr geschlafen. Stattdessen ist er dazu verdammt, Nacht für Nacht die Träume desjenigen mitzuerleben, dem er vor dem Schlafengehen zuletzt in die Augen geschaut hat. Er durchleidet fremde Ängste, erfährt dunkelste Geheimnisse – und darf niemals selbst träumen oder schlafen. Wenn sich nicht schnell etwas ändert, wird er sterben. Da trifft er Mia, und in ihren entspannenden Traumbildern findet er endlich Ruhe. Er beginnt sie zu verfolgen, um sicherzustellen, dass er in ihren nächtlichen Visionen landet. Doch damit erweckt er ihr Misstrauen. Denn sie wird schon längere Zeit von einem gefährlichen Stalker verfolgt. Plötzlich sind sie beide in höchster Gefahr.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:24.08.2015