Herrin der Täler

von Jennifer Roberson
Herrin der Täler

Inhaltsangabe zu "Herrin der Täler"

Königliche Intrigen und politischer Verrat bestimmen das Geschehen in Schottland um 1700: >Herrin der Täler< erzählt vor dem Hintergrund dieser gewalttätigen Zeit und dieser rauen Landschaft die atemberaubende Liebesgeschichte eines Mannes und einer Frau, die gemäß ihrer Vorbestimmung von Geburt aus Feinde sein sollten: Denn dem erbittertsten Feind ihres Clans, Alasdair Og MacDonald, darf die zauberhafte Catriona Campbell niemals begegnen – geschweige denn vertrauen. Doch er allein erfreut sie schon während der Kindheit mit vielen kleinen Gefälligkeiten. Im Laufe der Jahre erweisen sich ihre Herzen stärker als jede tödliche Gefahr. Furchtlos geloben sie sich ihre Treue und Liebe, während der holländische König William gegen die schottischen Rebellen konspiriert, die den im Exil befindlichen James Stuart zurück auf den Thron holen wollen. Catriona und Alasdair leben ihre Leidenschaft – doch sie werden damit zu Schachfiguren im unerbittlichen Spiel um die Macht.

Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:26.09.2005

Hummel1977s avatar
    Hummel1977vor 9 Jahren
    Rezension zu "Herrin der Täler" von Jennifer Roberson

Ich persönlich finde dieses Buch unglaublich langatmig... es zieht sich einfach wie Kaugummi Ich lese nun schon seit Wochen daran und komme nicht wirklich weiter - ich hab auch nicht mehr viel Lust darauf und brauche endlich was anderes. Daher tue ich was, was ich fast nie tue... ich leg's weg...

Amneriss avatar
    Amneris