Kind des Raben

von Jennifer Roberson
Kind des Raben

Inhaltsangabe zu "Kind des Raben"

Die Rückkehr der Magie – der atemberaubende Höhepunkt der „Cheysuli“-Saga Einst standen die Cheysuli an der Seite des Königs von Homana. In Gestalt von Wölfen oder Falken dienten sie ihm mit ihrer Magie. Doch dann wurden sie verbannt und verfolgt, Homana zerfiel ohne ihre Macht. Eine Prophezeiung lautet, dass nur das Kind eines Cheysuli und eines Menschen beide Völker vereinen und das Reich retten kann. Ist die Tochter des letzten Herrschers die Auserwählte? Magisch, zeitlos, geheimnisvoll – Jennifer Robersons Epos um das einzigartige Volk der Cheysuli ist ein Meisterwerk der Fantasy

Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:05.09.2008