Jennifer Roberson Schwertrache

Inhaltsangabe zu „Schwertrache“ von Jennifer Roberson

Sosehr er sich auch sträubt - eines Tages muß sich Tiger, der legendäre Schwertkämpfer, der Wahrheit stellen und eingestehen, daß er magische Kräfte besitzt. Nur so vermag er dem Rätsel seiner ungeklärten Herkunft näher zu kommen. Doch sobald er die einzigartige Macht einzusetzen weiß, verwandelt sie sich in eine tödliche Gefahr - nicht zuletzt für die schöne Klingengefährtin Del...

Stöbern in Fantasy

Die Verzauberung der Schatten