Jennifer Roberson Tochter des Löwen

Inhaltsangabe zu „Tochter des Löwen“ von Jennifer Roberson

Die „Cheysuli“-Saga – ein Meisterwerk der Fantasy Nach“ Dämonenkind“ und „Wolfssohn“ – die Saga über das geheimnisvolle Volk der Cheysuli geht weiter: Keely besitzt die magischen Kräfte des Lir, die Tochter des Löwen von Homana kann sich in jede gewünschte Tiergestalt verwandeln. In Kürze soll sie den Prinzen von Erinn heiraten, dem sie seit Geburt versprochen ist. Doch Keely will das Leben einer Kriegerin und wehrt sich.

Stöbern in Fantasy

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Erfolgreiche Fortsetzung um die verbotene Liebe zwischen Emma und Julian!

jennysbuecherliebe

kim58x

Gejagt

Nespavanje

Rosen & Knochen

tolle und sehr gruselige Märchenadaption, die mich wirklich überrascht hat.

FireheartBooks