FRÜHZEITIG STOP ZU BURNOUT

FRÜHZEITIG STOP ZU BURNOUT

Inhaltsangabe zu "FRÜHZEITIG STOP ZU BURNOUT"

Burnout wird anscheinend zu einer Volkskrankheit und verlangt nicht nur dem Betroffenen einiges ab. Auch für Angehörige ist der Umgang mit dieser Krankheit nicht einfach, deswegen solten wir alle mehr Verantwortung für unser Leben übernehmen.
Burnout macht sich mit kleineren Warnungen sehr frühzeitig bemerkbar.
Die Symptome verstärken sich und Handlungsbedarf entsteht. Wie kann man dies erkennen und frühzeitig dagegen steuern? Was sind die Ursachen und was man dagegen unternehmen kann?

Dieses Buch ist ein Ratgeber, sich selbst mehr Achtsamkeit zu schenken und eventuelle Fehler, zu vermeiden.

Es ist kein Heilversprechen, denn den inneren Heiler hast du selbst in dir.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks