Ich bin das, ICH BIN !

Ich bin das, ICH BIN !

Inhaltsangabe zu "Ich bin das, ICH BIN !"

Alles, jeden Bereich des Lebens positiv zu verändern, gelingt mit Transformation im eigenen Herzen, mit dem heiligen Selbst. Jeden Schatten kann man so zu Licht transformieren.
Ein wesentlicher Faktor ist, dass generell die Liebe zu allem, was ist, zu kurz kommt.
Dabei ist gerade die Liebe selbst, die größte Transformationskraft.
Gedankenmacht und Gedankenkontrolle,sowie die Kenntnis des Resonanzgesetzes, und das Einbeziehen des höheren Selbst, sind die Schlüssel zu mehr Lebensqualität und zur Transformation.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks