Jennifer Roses Raus aus Depression und Burn-out

Inhaltsangabe zu „Raus aus Depression und Burn-out“ von Jennifer Roses

Durch die Eigenverantwortung und ein wenig umdenken, wieder zu einem erfüllenden Leben finden. Auch ein kleiner Ratgeber für die Angehörigen der Betroffenen, aus eigener Erfahrung. Ebenso ein Weg um verschiedene Erfolgsmöglichkeiten zu erkennen und die eigenen Begrenzungen aufzulösen.

Die Macht der Gedanken und des Resonanzgesetzes kennenzulernen, war der Auslöser zu diesem Buch.
Ebenso die Erfolge im Bereich der Quantenheilung. Jeder sollte zur Eigenverantwortung bei Krankheit bereit sein. Hier gehören Körper, Geist und Seele, wieder in Einklang gebracht.

Depressionen und Burn-out sind Krankheiten, wo die absolute Lebenslust oder Lebensfreude abhandengekommen ist. Ebenso das Grund und Urvertrauen in das Leben selbst ist scheinbar verschwunden.

Auch ist es meist der Mangel an Selbstliebe und des Selbstwertes, sowie oft eine sture Haltung, was uns überhaupt erst in die Krankheit führt. Wir sollten lernen, auf unseren Körper und unser Herz, genauer zu hören, denn er sendet immer die Signale.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven