Cover des Buches Montana Dreams - So ungezähmt wie das Land (ISBN: 9783956496233)
DrunkenCherrys avatar
Rezension zu Montana Dreams - So ungezähmt wie das Land von Jennifer Ryan

Anders als erwartet, aber trotzdem wunderschön!

von DrunkenCherry vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Ganz anders als ich erwartet hatte, aber mit tiefen Emotionen und einer aufrichtigen Liebe.

DrunkenCherrys avatar
DrunkenCherryvor 7 Jahren
Ich hatte bei diesem Buch mit einer klassischen Liebesgeschichte gerechnet. Reiches Mädchen trifft Farmer oder so ähnlich. Doch gleich zu Beginn wird der Leser mit einem Familiengeheimnis und einer grausamen Tat konfrontiert, die richtig Spannung in das Buch bringt. Eine tolle Liebesgeschichte erwartet einen natürlich trotzdem. Und was für eine! Tiefe Emotionen, aufrichtige Geständnisse und zwei tolle Protagonisten, mit denen man wirklich mitfiebert. Die Geheimnisse werden wirklich erst zum Schluss gelöst und so hat man sogar einen Hauch Krimi/Thriller mit in diesem Buch.
Der Schreibstil ist sehr flüssig und lässt einen geradezu durch das Buch fliegen. Es gibt sehr geschmackvolle Erotikszenen und Dialoge, bei denen man eventuell zum Taschentuch greifen muss.
Auch die Nebencharaktere waren zum Großteil sehr sympathisch und machen Lust auf die kommenden Teile der Reihe. Ich hoffe, in den Nachfolgern kommt noch mehr dieses Montana-Wild-West-Feeling durch, das kam hier nämlich etwas zu kurz. Trotzdem eine wundervolle Geschichte, die es sich zu lesen lohnt.