Liebe Leserinnen und Leser,
hiermit lade ich euch ganz herzlich zur Leserunde meines Debütromans "Skyler – Verloren" ein. Es handelt sich um ein Jugendbuch / New-Adult-Roman von 308 Seiten.

Das erwartet euch:

"Skyler Coleman will endlich raus aus dem Ghetto. Ständig gerät er mit seinem Stiefvater aneinander und als seine Mutter ihn kurzerhand rauswirft, wird Skyler obdachlos und rutscht immer tiefer in den kriminellen Untergrund ab. Sozialarbeiterin Rachel scheint die Einzige zu sein, die das Potential des jungen Mannes erkennt und setzt sich für ihn ein. Skyler erhält schließlich die einmalige Chance, sein Leben zu verändern, doch dann geschieht etwas Unvorstellbares und er rückt ins Visier der Fahndung …"

Die Leserunde startet am 15. Februar 2016 und endet am 29. Februar 2016. Wenn ihr teilnehmen möchtet, bewerbt euch bis zum 07. Februar 2016 bei mir. Unter allen Bewerbern verlose ich 10 Taschenbücher und 10 E-Books. Im Anschluss an die Leserunde verfassen alle Teilnehmer eine Rezension.

So könnt ihr teilnehmen:

Verratet mir einfach Folgendes:

Für was im Leben musstet ihr schon einmal so richtig kämpfen?

Teilt mir bitte auch mit, ob ihr lieber an einem Taschenbuch oder dem E-Book interessiert seid.

Wer nicht gewinnt, ist trotzdem herzlich eingeladen, mit einem eigenen Exemplar an der Leserunde teilzunehmen.

Ich wünsche euch viel Glück bei der Verlosung und freue mich schon jetzt auf die gemeinsame Leserunde mit euch! :)

Mehr Informationen über mich gibt es hier:
www.jenny-schneider.de

Autor: Jennifer Schneider
Buch: Skyler: Verloren

Alle Bewerbungen

Ich hüpfe in den Topf für das TB. Ich musste sehr oft in meinem Leben kämpfen. So zum Beispiel auch für Anerkennung seitens meiner Eltern.

Steph86

Alle Bewerbungen

Für meine jetzige Beziehung musste ich richtig kämpfen und es hat sich wirklich gelohnt.

Kapitel 16
Beitrag einblenden
@Sellemama

Da sagst du was! :) Er gibt ihm endlich Halt und danach hat er ja so lange gesucht.

Angel1607

Heeeeyyyyyyyyy,

meine Rezi:

auch zu finden auf meinem Blog:

und auf allen gängigen Plattformen (Amazon z.b.), wo ich das Buch halt gefunden habe! Danke nochmal, dass ich mitlesen durfte!!!

Lg
Gaby

@Angel1607

Vielen lieben Dank für deine ehrliche Rezension, Gaby! Ich freue mich sehr, dass du dabei warst und würde mich freuen, wenn du auch beim zweiten Teil wieder dabei bist! :)

Eure Rezensionen

Dieses Buch hat mich neugierig gemacht. Ich wollte es unbedingt lesen, weil mir das Cover und der Klappentext so zugesagt hat. Und ich wurde nicht enttäuscht.

Worum es geht:

Meine Meinung:
Ein spannendes Buch für jung und alt.
Der Schreibstil und die Geschichte ist packend, die Autorin schafft es den Leser zu begeistern und ich kann dieses Buch wirklich nur weiterempfehlen. 5 Sterne.

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Vielen lieben Dank für deine ehrliche Rezension! :) Falls du die Rezi noch auf Amazon posten magst, würde ich mich sehr freuen! :) Schön, dass du dabei warst. Vielleicht magst du beim nächsten Teil wieder dabei sein. ;)

Hallo ihr Lieben,

wie ist denn der aktuelle Stand bei allen, die noch lesen? Gebt mir doch mal kurz Bescheid, damit ich den Überblick behalte. Wer mag, darf auch gerne eine Nachricht senden!

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß,
Jenny

angel1843

Eure Rezensionen

Entschuldige bitte, dass es so lange gedauert hat. Hier aber jetzt meine Rezension: