Cover des Buches Skyler: Verloren (ISBN: B01B8IZOGW)
Rezension zu Skyler: Verloren von Jennifer Schneider

Skyler: Verloren

Dieses Buch hat mich neugierig gemacht. Ich wollte es unbedingt lesen, weil mir das Cover und der Klappentext so zugesagt hat. Und ich wurde nicht enttäuscht.

Worum es geht:
"Skyler Coleman will endlich raus aus dem Ghetto. Ständig gerät er mit seinem Stiefvater aneinander und als seine Mutter ihn kurzerhand rauswirft, wird Skyler obdachlos und rutscht immer tiefer in den kriminellen Untergrund ab. Sozialarbeiterin Rachel scheint die Einzige zu sein, die das Potential des jungen Mannes erkennt und setzt sich für ihn ein. Skyler erhält schließlich die einmalige Chance, sein Leben zu verändern, doch dann geschieht etwas Unvorstellbares und er rückt ins Visier der Fahndung …"

Ein spannendes Buch für jung und alt.
Der Schreibstil und die Geschichte ist packend, die Autorin schafft es den Leser zu begeistern und ich kann dieses Buch wirklich nur weiterempfehlen. 5 Sterne.