Jennifer Schreiner , Lilly An Parker (K)ein Filmstar zum Küssen: Office-Escort-Novelle

Inhaltsangabe zu „(K)ein Filmstar zum Küssen: Office-Escort-Novelle“ von Jennifer Schreiner

Teil 6 der "Zum Küssen"-Reihe Manchmal schreibt das Leben die besten Drehbücher ... Violet hat mit der Liebe abgeschlossen - und mit Stars, besonders mit Filmstars. Doch als Joey Landeo plötzlich vor ihr steht und ihr einen sinnlichen und gut bezahlten Job in Aussicht stellt, steht ihr Leben Kopf. Schließlich kennt sie den berühmten Serienstar schon deutlich privater, als es jeder Job der Welt erfordert. Aber kann er sich überhaupt an sie erinnern? Die Frau, die er vor Jahren im Stich gelassen hat? Joey ist nach New York gekommen, um sich scheiden zu lassen - außerdem will er sich an Violet rächen, die ihm vor Jahren das Herz gebrochen hat. Doch weder hat er mit seinen wieder aufkeimenden Gefühlen für die attraktive Begleiterin gerechnet, noch damit, dass er der Böse in ihrem Leben gewesen sein soll - und es jetzt vielleicht wieder ist. "ZumKüssen" - in Serie :-) 1: "(K)ein Rockstar zum Küssen" 2: "(K)ein Anwalt zum Küssen" 3: "(K)ein Drummer zum Küssen" 4: "(K)ein Künstler zum Küssen" 5: "(K)eine Keyboarderin zum Küssen" 6: "(K)ein Filmstar zum Küssen" 7: "(K)ein Gitarrist zum Küssen" Zum besseren Verständnis wird empfohlen, die Teile der Reihe nach zu lesen

Stöbern in Erotische Literatur

Sexy Santa (Compromise me 1)

Tolle Geschichte, die man nicht nur an Weihnachten lesen kann!

MrsFoxx

Rock my Body

Sehr unterhaltsam und lässt sich durch einen flüssigen schreibstil sehr gut und schnell lesen. Leider war mir die Handlung zu vorhersehbar.

Janine1212

All for You - Sehnsucht

3,5 Sterne | süße Geschichte & hätte es nicht so viele Längen zwischendrin gegeben, hätte ich auch 4 Sterne gegeben!

Leseeule96

The Club – Match

Das Ende war echt heftig!!!

kathy125

Mit allem, was ich habe

Ich liebe das Buch. Von vorn bis hinten war es für mich einfach perfekt.

LittleLondon

Paper Princess

Nicht perfekt, aber alles in allem hat es mir sehr gut gefallen. Und das Ende hat mich total aus den Socken gehauen, doofe cliffhänger ^-^

luluslibrary