Jennifer Schreiner , Lilly An Parker (K)ein Filmstar zum Küssen: Office-Escort-Novelle

Inhaltsangabe zu „(K)ein Filmstar zum Küssen: Office-Escort-Novelle“ von Jennifer Schreiner

Teil 6 der "Zum Küssen"-Reihe Manchmal schreibt das Leben die besten Drehbücher ... Violet hat mit der Liebe abgeschlossen - und mit Stars, besonders mit Filmstars. Doch als Joey Landeo plötzlich vor ihr steht und ihr einen sinnlichen und gut bezahlten Job in Aussicht stellt, steht ihr Leben Kopf. Schließlich kennt sie den berühmten Serienstar schon deutlich privater, als es jeder Job der Welt erfordert. Aber kann er sich überhaupt an sie erinnern? Die Frau, die er vor Jahren im Stich gelassen hat? Joey ist nach New York gekommen, um sich scheiden zu lassen - außerdem will er sich an Violet rächen, die ihm vor Jahren das Herz gebrochen hat. Doch weder hat er mit seinen wieder aufkeimenden Gefühlen für die attraktive Begleiterin gerechnet, noch damit, dass er der Böse in ihrem Leben gewesen sein soll - und es jetzt vielleicht wieder ist. "ZumKüssen" - in Serie :-) 1: "(K)ein Rockstar zum Küssen" 2: "(K)ein Anwalt zum Küssen" 3: "(K)ein Drummer zum Küssen" 4: "(K)ein Künstler zum Küssen" 5: "(K)eine Keyboarderin zum Küssen" 6: "(K)ein Filmstar zum Küssen" 7: "(K)ein Gitarrist zum Küssen" Zum besseren Verständnis wird empfohlen, die Teile der Reihe nach zu lesen

Stöbern in Erotische Literatur

Royal Forever

Band 6 der Royals-Saga hat mir bedeutend besser gefallen als der Vorgänger, da weniger der Sex im Fokus stand, sondern die Story der Beiden.

suggar

Bourbon Sins

Viele verschiedenen Sichten ergeben eine vielfältige Geschichte mit interessanten Charakteren, die Spannend ist sich aber auch zieht, Teils.

bibliophilehermine

Love is War - Verlangen

"Keiner von uns hat eine Wahl. Dass du und ich zusammengehören, ist keine Frage Scarlett, es ist eine Tatsache des Lebens." 💛💜💕

lieswasdichgluecklichmacht

Nothing less

Wer Liebesgeschichten mag ist bei dieser Buchreihe genau richtig Und diese Reihe sieht zudem sehr schön in meinem Bücherregal aus. 😏

Nothing more

Wer Liebesgeschichten mag ist bei dieser Buchreihe genau richtig