Engelherz - Band 1 (Die Lilith Chroniken)

Cover des Buches Engelherz - Band 1 (Die Lilith Chroniken) (ISBN: B0087HLGK6)

Gedankenflüges avatar
Gedankenflüge
vor 6 Jahren

Eine spannende und interessante Adaption des Lilith-Mythos, der ersten Frau Adams. Bin schon gespannt wies weiter geht

Inhaltsangabe zu "Engelherz - Band 1 (Die Lilith Chroniken)"

Am Anfang war alles. Und dann war ich ... In Eden. Nur ich und Adam. Glücklich bis in alle Ewigkeit. Und die kann wirklich lang werden - langweilig. Und dann auch noch diese Engel ... Ich würde alles darum geben, um hier fort zu gelangen. Wirklich alles ... Als erste Frau der Schöpfung von Jahve erschaffen, versucht sich Lilith mit ihrem Gefährten Adam zu arrangieren. Doch ihre Suche nach Antworten und ihr Neid auf die Engel lassen ihr keine Ruhe - bis sie sich verliebt. Umfang: 18 850 Wörter; entspricht etwa 90 Buchseiten

ISBN:B0087HLGK6
Ausgabe:E-Buch Text