Jennifer Schreiner Engelherz - Band 2 (Die Lilith Chroniken)

Inhaltsangabe zu „Engelherz - Band 2 (Die Lilith Chroniken)“ von Jennifer Schreiner

Unsterblichkeit. Als Jahve diesen Fluch aussprach, hatte ich keine Ahnung, was damit gemeint war. Jetzt weiß ich es. Die Zeit vergeht. Ohne mich. Ich stehe außerhalb. Von allem. Wie die Engel, die Beobachter der Schöpfung sehe ich zu, wie sich die Welt um mich herum verändert. Unvergänglich … Ich ... Trotz des Sündenfalles ist Lilith glücklich. Endlich kann sie mit ihrer großen Liebe, Samiel zusammen sein. Doch für wie lange? Längst braut sich Unheil über dem jungen Paar zusammen. Denn der Engel ist nicht bereit, Adam zu verzeihen. Immer wieder sucht er die Konfrontation mit dem ersten Menschen. Schließlich kommt es zu einem Eklat – und dieses Mal steht mehr auf dem Spiel, als Liliths Liebe. Teil 2 der Serie (Teil 1-3 gibt es als Zusammenfassung ab Ende Juni) Umfang: 17 500 Wörter; entspricht etwa 77 Buchseiten (Quelle:'E-Buch Text/29.05.2012')