Fick mich - wenn du kannst

Fick mich - wenn du kannst

Inhaltsangabe zu "Fick mich - wenn du kannst"

Mehr als ein Spiel.

Um die TV-Firma ihrer Schwester vor der feindlichen Übernahme durch den attraktiven Lukas zu retten, kreiert die TV-Producerin Callista nicht nur ein neues Sendeformat, sondern lässt sich auf einen Deal ein: Sie wird selbst zu einer der Kandidatinnen ihrer Erotik-Live-Serie. Bevor sie sich versieht, findet sie sich mitten in einer erotischen Schnitzeljagd quer durch die Stadt wieder, muss sinnliche Aufgaben erfüllen und demjenigen, der sie während ihrer Suche erkennt, einen lustvollen Wunsch erfüllen. – Oder verlieren.

Verlag:Elysion-Books
Erscheinungsdatum:01.10.2018