Jennifer Schreiner LustSpiel

• Enttäuschend!

LustSpiel

FantasyBookFreak

14. September 2013 um 18:40

Meine Meinung „Lustspiel“ ist bereits das zweite erotische Ebook von Jennifer Schreiner für mich. Ihr erstes „Lustmärchen“ hat mir ja ganz gut gefallen, bis auf eine Kurzgeschichte. Daher hab ich mich sehr auf „Lustspiel“ gefreut und war gespannt was Jennifer Schreiner da wieder ausgeheckt hat. Doch ich wurde wirklich enttäuscht. Das Ebook besteht nur aus 3 Kurzgeschichte und die ersten beiden sind im Grunde das Selbe nur aus einer anderen Sichtweise. Die erste Geschichte fand ich schon nicht so toll gelungen, aber sie dann noch mal zu lesen, nur aus der Sicht des Mannes macht sie nun mal nicht besser. Heraus gerissen hat es aber dann die dritte Geschichte. Sie fand ich sehr aufregend und überraschend. Sie hat wirklich Spaß gemacht zu lesen. Der Schreibstil von Jennifer Schreiner gefällt mir nach wie vor wirklich gut und ich werde sie auf jeden Fall weiter verfolgen. Fazit Eine eher enttäuschende Kurzgeschichten Sammlung von Jennifer Schreiner. Man freut sich auf drei tolle erotische Kurzgeschichten und bekommt so zu sagen nur zwei geliefert, weil die erste zweimal erzählt wird, zwar aus verschiedenen Sichten, aber das reißt es auch nicht heraus. Deswegen gibt es von mir 3,5 von 5 Sternen.