Satan GmbH & Co. KG

von Jennifer Schreiner
Satan GmbH & Co. KG

Inhaltsangabe zu "Satan GmbH & Co. KG"

Manch einer glaubt sich bereits jetzt in der Hölle; andere vermuten, ihr Job sei teuflisch, ihr Computer besessen oder ihre Arbeit unmoralisch; und wieder andere glauben, es sei besser in der Hölle zu herrschen, als im Himmel zu dienen. In der Anthologie „Satan GmbH & Co. KG“ präsentieren renommierte Autoren und hoffnungsvolle Nachwuchstalente dreißig im Wortsinne fantastische Erzählungen und Kurzgeschichten. Von biblischen Offenbarungen und kriminellen Versuchungen über Horror-Satiren bis hin zu erotischen Verstrickungen und den Alp-Traumwelten der Fantasy reicht dabei das Themenspektrum.

Sprache:
Ausgabe:Buch