Jennifer Seidl Cornelsen English Grammar. Große Ausgabe und English Edition / Practice Book 1 mit eingelegtem Lösungsschlüssel

Inhaltsangabe zu „Cornelsen English Grammar. Große Ausgabe und English Edition / Practice Book 1 mit eingelegtem Lösungsschlüssel“ von Jennifer Seidl

Cornelsen English Grammar bietet die grammatischen Strukturen, die von den Lehrplänen und Richtlinien gefordert werden. Ab Klasse 7 ist sie sowohl zum Einsatz im Unterricht als auch für die Arbeit zu Hause geeignet. Sie dient dazu, Bekanntes zu wiederholen, neuen Grammatikstoff nach der Einführung zu festigen und mehrere, im Schülerbuch einzeln eingeführte Aspekte einer grammatischen Erscheinung zusammenzufassen.

Die Große Ausgabe der Cornelsen English Grammar ist die neue Grammatik für leistungsstarke Schülerinnen und Schüler und Nachfolgerin der bewährten English G: Grammatik . Die Grammatik setzt etwa 4 Jahre Englischunterricht voraus und kann bis zum Abitur genutzt werden. Die English Edition ist inhaltlich identisch mit der Großen Ausgabe , enthält aber alle Erklärungen auf Englisch.

Die Practice Books bieten genau auf die Cornelsen English Grammar abgestimmtes Übungsmaterial zum Wiederholen und Festigen. Vor jedem Kapitel finden die Schülerinnen und Schüler einen Test-Teil mit diagnostischer Funktion zum selbstständigen Üben zu Hause. Ein Exercise Finder hilft, relevante Übungen schnell zu entdecken. Bei jeder Exercise im Übungsteil wird auf die entsprechenden Paragraphen in der Cornelsen English Grammar verwiesen.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos