Jennifer Seidl Cornelsen English Grammar. Große Ausgabe und English Edition / Practice Book 1 mit eingelegtem Lösungsschlüssel

Inhaltsangabe zu „Cornelsen English Grammar. Große Ausgabe und English Edition / Practice Book 1 mit eingelegtem Lösungsschlüssel“ von Jennifer Seidl

<P><I>Cornelsen English Grammar</I> bietet die grammatischen Strukturen, die von den Lehrplänen und Richtlinien gefordert werden. Ab Klasse 7 ist sie sowohl zum Einsatz im Unterricht als auch für die Arbeit zu Hause geeignet. Sie dient dazu, Bekanntes zu wiederholen, neuen Grammatikstoff nach der Einführung zu festigen und mehrere, im Schülerbuch einzeln eingeführte Aspekte einer grammatischen Erscheinung zusammenzufassen.</P><P></P><P>Die <I>Große Ausgabe</I> der <I>Cornelsen English Grammar</I> ist die neue Grammatik für leistungsstarke Schülerinnen und Schüler und Nachfolgerin der bewährten <I>English G: Grammatik</I> . Die Grammatik setzt etwa 4 Jahre Englischunterricht voraus und kann bis zum Abitur genutzt werden. Die <I>English Edition</I> ist inhaltlich identisch mit der <I>Großen Ausgabe</I> , enthält aber alle Erklärungen auf Englisch.</P><P></P><P>Die <I>Practice Books</I> bieten genau auf die <I>Cornelsen English Grammar</I> abgestimmtes Übungsmaterial zum Wiederholen und Festigen. Vor jedem Kapitel finden die Schülerinnen und Schüler einen Test-Teil mit diagnostischer Funktion zum selbstständigen Üben zu Hause. Ein <I>Exercise Finder </I> hilft<I>,</I> relevante Übungen schnell zu entdecken. Bei jeder <I>Exercise</I> im Übungsteil wird auf die entsprechenden Paragraphen in der <I>Cornelsen English Grammar</I> verwiesen.</P>

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104