Jennifer Seidl Cornelsen English Library. Für den Englischunterricht in der Sekundarstufe I. Fiction / 7. Schuljahr, Stufe 1 - A New Life Down Under

Inhaltsangabe zu „Cornelsen English Library. Für den Englischunterricht in der Sekundarstufe I. Fiction / 7. Schuljahr, Stufe 1 - A New Life Down Under“ von Jennifer Seidl

Lesen macht Spaß - mit spannenden, informativen, kontroversen Lektüren führt die Reihe Cornelsen English Library die Schüler/innen schrittweise in den Umgang mit längeren Texten ein.

Die Reihe ist in Fiction und Landeskunde aufgeteilt und wird innerhalb der Schuljahre in drei Schwierigkeitsstufen angeboten: 1. einfachere Lektüren, 2. Lektüren mit mittlerem Schwierigkeitsgrad, 3. Texte für leistungsstarke Lerngruppen.

Alle Reader enthalten eine alphabetische Vokabelliste.

Alice (14) und ihr Bruder Jeff (12) gewöhnen sich nur schwer daran, nicht mehr in London, sondern in einer australischen Kleinstadt zu leben - aber dann geschieht etwas, was ihre Einstellung ändert. Mit landeskundlichen Informationen.

Habe ich in der Schuke im Englischunterricht gelsen und ich fande es ging so. Von mir aus hätte ich es jetzt nicht gelesen.

— booksand_myrabbits

— IsiLess02

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder