Er stirbt nicht, er lacht nur!

Er stirbt nicht, er lacht nur!

Inhaltsangabe zu "Er stirbt nicht, er lacht nur!"

„Chancengleichheit besteht nicht darin, dass jeder einen Apfel pflücken darf, sondern dass der Zwerg eine Leiter bekommt."

Die Erzählung einer
Alltagsassistentin eines Tetraspastikers.
Benjamin erlebt nach 35 Jahren mit seinen beiden neuen Angestellten viele Abenteuer und merkt, dass eine Behinderung und ein Rollstuhl gar kein Hindernis für ein glückliches, fröhliches Leben sind.
Mit Humor und doch Ernsthaftigkeit im Leben eines tollen Menschen, der ist wie du und ich - nur eben auf 4 Rädern.

„Denn auch wenn er unser „Boss" ist, ist er ebenso auch unser Freund.
Er ist eine echt coole Socke.“

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:11.03.2018