Erzengel Michaels kleine himmlische Lebenshilfe

Erzengel Michaels kleine himmlische Lebenshilfe

Inhaltsangabe zu "Erzengel Michaels kleine himmlische Lebenshilfe"

Das menschliche Dasein aus Sicht der Engel. Ein kleiner liebevoller Ratgeber zu Themen, mit denen sich fast jeder irgendwann einmal im Leben beschäftigt. Er regt mit seinen neuen Sichtweisen zum Nachdenken an und bietet Möglichkeiten der persönlichen Veränderung, wenn wir uns unserem wahren Selbst und Gott öffnen

Verlag:Reichel Verlag
Erscheinungsdatum:02.08.2018