Maybe this Time - Und auf einmal ist alles ganz anders

von Jennifer Snow
Maybe this Time - Und auf einmal ist alles ganz anders

Das neue Buch von Jennifer Snow erscheint am 26. Oktober 2018 mit dem Titel "Maybe this Time - Und auf einmal ist alles ganz anders" als Taschenbuch bei LYX. Es ist der 1. Band aus der Colorado Ice Buchreihe.

Lea_Bos avatar

Inhaltsangabe zu "Maybe this Time - Und auf einmal ist alles ganz anders"

Wenn die erste große Liebe auf einmal wieder vor einem steht.

Einen Neuanfang - das ist es, was Abigail Janson sich wünscht, als sie in ihre Heimatstadt Glenwood Falls zurückkehrt. Nach einer schmerzhaften Trennung hat sie die Nase gestrichen voll von Männern. Doch sie hat nicht mit Jackson Westmore gerechnet, dem Mann, mit dem sie schon früher immer aneinander geraten ist und der ihr Herz jetzt gefährlich schneller schlagen lässt.

"Humorvoll, bewegend und absolut verführerisch!" PUBLISHERS WEEKLY

Auftaktband der warmherzigen und sexy COLORADO-ICE-Serie - für alle Leserinnen von Marie Force

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:26.10.2018

Lea_Bos avatar
    Lea_Bovor 2 Tagen
    Kurzmeinung: Ich habe mich in diese Geschichte verliebt! Ein toll geschriebenes, romantisches Buch. Kann ich nur empfehlen!
    Melanie_Js avatar
    Melanie_Jvor 8 Tagen