Jennifer Sonntag Verführung zu einem Blind Date

Inhaltsangabe zu „Verführung zu einem Blind Date“ von Jennifer Sonntag

Jennifer Sonntag: Verführung zu einem Blind Date 408 Seiten im A5-Format Jennifer Sonntag " Verführung zu einem Blind Date" "Ich bin blind und lade euch ein, die Welt mit meinen Augen zu sehen" "Denkt man an Selbstmord?" - "Wie funktioniert der Alltag?" - "Findet man überhaupt einen Partner?" … oft gestellte Fragen von verunsicherten "Normalos" an die Autorin dieses Buches: Jennifer Sonntag, die während ihres Studiums das Augenlicht verlor und jetzt als attraktive, selbstbewusste Sozialpädagogin in einer Bildungseinrichtung für Blinde und Sehbehinderte arbeitet. In diesem Buch stellt sie sich mit ungewöhnlicher Offenheit, klarer Definition und humoriger Attitüde diesen aufeinander prallenden Welten von Blinden und Sehenden. Und es gelingt ihr Brücken zu bauen zwischen den Suchenden beider Seiten, Verständnis zu entwickeln zwischen den Wahrnehmungsmöglichkeiten. Respekt für diese persönliche Stärke, die transparente Sinnlichkeit und dem darin enthaltenen "augenzwinkernden" Dialog im problematischen Sujet.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen