Basische Ernährung: Gesundes Leben. Effektive Entgiftung. Neues Wohlbefinden.

Cover des Buches Basische Ernährung: Gesundes Leben. Effektive Entgiftung. Neues Wohlbefinden. (ISBN: B07FBM4YQQ)
Bestellen bei:

Gesundes Leben. Effektive Entgiftung. Neues Wohlbefinden.

Muskelschmerzen, Müdigkeit, häufige Kopfschmerzen, Sodbrennen, Anfälligkeit für Krankheiten, Schuppenbildung, stumpfes und glanzloses Haar, Cellulitis, Hautalterung, Gelenkschmerzen. Sie haben beim Lesen mitgenickt? Falls eines oder mehrere dieser Symptome auf Sie zutreffen müssen Sie dies nicht länger akzeptieren!

Mit der Recherche über basische Ernährung sind Sie auf dem richtigen Weg in eine beschwerdefreie Zukunft. Ich erkläre Ihnen Schritt-für-Schritt wie Sie durch basische Ernährung und z.B. Atemübungen eine ausgeglichene Säuren-Base-Balance herstellen und ein leichteres, gesünderes und auch längeres Leben führen können.

Die meisten Menschen tragen heutzutage gesundheitliche Schäden durch ihre Ernährung davon. Dass man mit einer Ernährungsumstellung viel besser leben kann wissen sie nicht. Weniger schlafen und trotzdem hellwach sein, schlanker sein, ein besseres Hautbild haben, höhere Leistungsfähigkeit und vieles mehr.

Seien Sie viel energiegeladener für Familie, Freunde oder die Arbeit. Starten Sie jetzt in ein besseres Leben!

Erfahren Sie hier alles über die Säure-Basen-Balance. Sie erhalten neben einem Rezeptbuch einen Diätplan und erfahren unter anderem wie Sie mit basischer Ernährung auch abnehmen und jünger aussehen können.

Bonus
Eigener Diätplan

Lebensmittelliste

Atemübungen gegen eine Übersäuerung

Basische Ernährung als Programm zum Abnehmen und Anti-Aging

Für wen ist dieses Buch nichts?
Personen, die ihre Ernährung gar nicht wirklich umstellen wollen und so lieber auf die extremen Vorteile einer basischen Ernährung verzichten

Personen, die glauben anders besser abnehmen zu können, anstatt die wirkliche Ursache von Übergewicht zu bekämpfen: eine Übersäuerung

Personen, die oft Ausreden für ihre Gewohnheiten finden, anstatt aktiv an ihrer Ernährung zu arbeiten

Wie können Sie dieses Buch lesen?
Sie brauchen keinen Kindle-Reader für dieses Buch. Mit der kostenlosen Kindle-App können Sie das Buch auf dem Smartphone, Tablet oder PC lesen.

100% Geld-Zurück-Garantie
Sollte Ihnen das Buch nicht zusagen, können Sie es zurückgeben und ich erstatte Ihnen selbstverständlich den gesamten Kauf-Preis.

ISBN:B07FBM4YQQ
Ausgabe:eBook