Jennifer Stiller HäkelzauBÄR - Einer ist deiner!

Inhaltsangabe zu „HäkelzauBÄR - Einer ist deiner!“ von Jennifer Stiller

Bärige Zeiten brechen an. In diesem Buch tummeln sich Bären über Bären. Darf ich vorstellen: HerBÄRt, BÄRta und BÄRnhardt verschenken ihre Herzen, beschützen oder erinnern daran, das Entspannen nicht zu vergessen. Die knuffigen Bärenbotschafter können individuell zusammengesetzt werden. So kommen Sie ganz einfach zu Ihrem eigenen, persönlichen Teddy. Mit der enthaltenen Stickschablone lassen sich 5 verschiedene Gesichter spielend anfertigen. Also, auf, auf, Ihr Bärenfreunde! Sendet zauBÄRhafte Botschaften mithilfe von HerBÄRt und Co.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben