HäkelzauBÄR Weihnachten

von Jennifer Stiller
HäkelzauBÄR Weihnachten

B

sehr schöne Modelle, allerdings sind Grundkenntnisse im Häkeln erforderlich

Inhaltsangabe zu "HäkelzauBÄR Weihnachten"

Hier ist ja schon wieder der Bär los!
Weihnachen steht vor der Tür, die liebste Deko- und Geschenke-Zeit. Darauf freuen sich vor allem RoBÄRt, BarBÄRa und ihre Freunde. Sie präsentieren sich in kuscheligen Häkelmaschen und in verschiedensten Größen. Je nach Wolle wird der Bär groß, wuschelig oder miniklein. Und natürlich gibt's die passenden Weihnachtswünsche gleich dazu. "Frohe Weihnachten!", "Ab auf die Piste!" oder "Du bist zum Anbeißen!" liefern den passenden Anlass, Ihren Bären in Weihnachtsbärkostüm oder Skianzug zu kleiden und mit Keksen zu versorgen. Noch rasch das beiliegende Wunschbändchen umgebunden wird der Bär zum perfekten Präsent.
Häkeln Sie sich Ihre bunte WeihnachtszauBär-Welt und verschenken Sie, was das Zeug hält. Auf ein bäriges Weihnachtsfest!

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:10.08.2016