Jennifer Stiller Lace häkeln (kreativ.startup.)

Inhaltsangabe zu „Lace häkeln (kreativ.startup.)“ von Jennifer Stiller

Sie wollten schon immer Mal ein luftig leichtes Lace-Muster häkeln, haben sich aber bisher nicht getraut? Das wird nun anders! Lernen Sie mit der Reihe kreativ.startup. ganz einfach, wie Sie diese atemberaubenden Modelle im Handumdrehen nachhäkeln können.
Der Grundkurs des Buches ist so aufgebaut, dass Sie kein Vorwissen benötigen. Mit einer Häkelnadel, dem passenden Garn und dem eben Gelernten können die schönen Modelle im Buch problemlos nachgehäkelt werden. Die Spickzettel auf den Umschlagklappen sind ideale Hilfen, um noch einmal schnell zu überprüfen, ob alles stimmt. Die enthaltenen Zeichnungen zu jedem Modell und die Video-Tutorials helfen ebenfalls, die eine oder andere Hürde zu nehmen.
Die Modelle mit einfachen, aber effektvollen Lace-Mustern sind für Anfänger ideal geeignet. Tuch, Schal, Bolero, Wanddeko, Handstulpen und noch viel mehr warten darauf, von Ihnen nachgehäkelt zu werden. Freuen Sie sich auf tolle Anfänger-Modelle in hauchzarter Lace-Optik.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86