Jennifer Stiller , Eveline Hetty-Burkart Tücherglück (kreativ.kompakt.)

Inhaltsangabe zu „Tücherglück (kreativ.kompakt.)“ von Jennifer Stiller

Tücher, Tücher, Tücher - weich und anschmiegsam sind sie das Accessoire, das Sie durch jede Jahreszeit begleitet. Hier finden Sie neue, attraktive Modelle die bei kalten und bei warmen Temperaturen Freude machen. Die drei Grundformen Rechteck, Dreieck und Ellipse werden hier immer wieder neu mit unterschiedlichen Kanten versehen. Staunen Sie, welch unterschiedliche Modelle dabei herauskommen und wie vielseitig eine Tuchform sein kann. An die Häkelnadel un los geht's!

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi