Jennifer Stiller be Beanie! Kids

Inhaltsangabe zu „be Beanie! Kids“ von Jennifer Stiller

be Beanie! Kids. Häkelmützen für Jungs und Mädels. Der Topp-Seller „be Beanie“ jetzt auch für die Kleinen. 22 bunte, coole und lässige Beanie-Mützen mit super Tragekomfort. Durch die Größentabelle ist jede Kopfgröße einfach zu berechnen. stylische Häkelmützen für Kinder von 2 bis 5 Jahren. 48 Seiten, 17 x 22 cm, Softcover mit Rücken, Umschlagklappen, mit 3 Stoff-Labels zum Annähen.

Supertolle Häkelideen für Kids

— Yoyomaus

einfach klasse!

— locke61

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

• Supertolle Häkelideen für Kids

be Beanie! Kids

Yoyomaus

04. April 2015 um 15:49

Das Buch kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen. Die Modelle sind ein absoluter Hingucker und passen, wenn man sich an die Anleitungen hält, wirklich super gut auf kleine Köpfchen. Da ist für Mädchen und auch Jungen so einiges dabei. Die Anleitungen sind gut verständlich geschrieben und es gibt auch eine Einlage mit Häkelschrift. Selbst Anfänger haben hier keine Probleme und die Ergebnisse sind schnell erzielt und können sich auch sehen lassen.

• Obergoldig!

be Beanie! Kids

locke61

Wie ihr wisst, flippe ich bei Wolle fast so schlimm aus wie bei Bücher. Und mein Problem ist, dass es immer wieder tolle Handarbeitsbücher gibt. Und das hier ist richtig drollig. Da werden meine Patenkinder sich freuen, wenn sie zu Nikolaus und Weihnachten einer dieser schuckeligen Mütze bekommen. Da gibt es Mützen in einem tollen braun mit Ohren, genannt "Bärenstark" oder den "kleinen Glückspilz" in rot mit weißen Punkten, der Klassiker - eine Baskenmütze in rot, eine Mütze in Muschelmuster, sogar eine Prinzessinnen-Mütze gibt es, in zartem rosa und Blümchen. Es ist im "MyBoshy-Stil" gehalten, gute Anleitungen, witzige Farben, sogar 3 Labels sind vorhanden. Also, wer Zwerge zu beschenken hat, ran an die Wollreste und los geht's. Wünsche allen viel Spass dabei.