Jennifer Stoll BROKEN WINGS

Inhaltsangabe zu „BROKEN WINGS“ von Jennifer Stoll

Emily ist eine erfolgreiche Kolumnistin des noch relativ unbekannten Frauenmagazins "Woman's Dreams". Als sie sich nach 2 Jahren endlich dazu entschließt ihre Beziehung mit ihrem verheirateten Chef zu beenden, bricht ihre Welt zusammen und sie beschließt ihre Eltern zu besuchen, die sie seit 10 Jahren nicht mehr gesehen hat. Dort trifft sie wider Erwarten auf ihren Stiefbruder Sascha, der mittlerweile ein berühmter Schauspieler ist, und sie sehen sich gezwungen sich mit ihrer Vergangenheit auseinanderzusetzen. Nichtsahnend, dass diese auch ihre Zukunft beeinflussen wird.

Das saphirblaue Zimmer

Tessa_Jones