Jennifer Taylor , Kathryn Ross Romana Exklusiv Band 231

Inhaltsangabe zu „Romana Exklusiv Band 231“ von Jennifer Taylor

BRASILIANISCHE NÄCHTE von TAYLOR, JENNIFER Im exotischen Brasilien beginnt für Gabrielle das Abenteuer ihres Lebens: Nach einer Notlandung muss sie sich zusammen mit dem aufregenden Piloten Doyle durch den Dschungel schlagen. Und wenn er nicht so abweisend wäre, ginge sie mit ihm sogar bis ans Ende der Welt … ICH LIEBE DICH, ICH BRAUCHE DICH von ROSS, KATHRYN Noch einmal mit Beth in die Karibik, noch eine Chance bei dieser zauberhaften Frau! Nichts wünscht sich der erfolgreiche Designer Jay Hammond mehr, seit sie ihn vor einem Jahr verließ. Damals hatte sie an seinen Gefühlen gezweifelt - kann er diesmal ihr Vertrauen gewinnen? HOCHZEITSNACHT IN ACAPULCO von MORGAN, KRISTIN Entspannung im traumhaften Acapulco und dann ein eigenes Leben starten - Joelle hat viel vor. Den verführerischen Gabriel Lafleur hat sie dabei aber nicht eingeplant. Und erst recht nicht, eines Morgens nackt neben ihm aufzuwachen. Mit einem Ehering am Finger …

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

Die Lebensgeschichte einer außergewöhnlichen Dame zwischen Freud und Leid - lesenwert!

Lovely90

Die Farbe von Milch

TraumTante

Die Geschichte des verlorenen Kindes

Ein faszinierender Abschluss dieser Frauenfreundschaft, der auch viel über die italienischen Verhältnisse erzählt.

Xirxe

Wie die Stille unter Wasser

Emotional, fesselnd, zum Lächeln, zum Weinen, zum Lieben

SillyT

All die Jahre

unfabulous

Ein mögliches Leben

Familiäre Spurensuche wunderbar verknüpft mit deutscher Geschichte.

Schwaetzchen