Jennifer Wade Basic Fitness

Inhaltsangabe zu „Basic Fitness“ von Jennifer Wade

Fit und schön sein, Power und Lebensfreude ausstrahlen - davon muss man nicht nur träumen. Dieses aufregende Körper- und Lebensgefühl kann jeder ganz einfach und schnell lernen. Alles, was man dafür braucht, ist Basic Fitness! Basic Fitness bietet umfassende Trainingsprogramme zu sämtlichen Fitness-Bereichen, ob für langen Atem und Ausdauer, für einen schön geformten Body oder einen top fitten Rücken. Mit Basic Fitness ist der Weg dorthin kein Pflichtprogramm aus schlechtem Gewissen, sondern purer Genuss! Basic Fitness macht Spaß: Mit über 150 auf die Zielgruppe zugeschnittenen Übungen; mit "Check-it"-Infos, die dem Fitness-Einsteiger genau zeigen, wie er es richtig macht; mit allem Know-how, das er braucht, um seinen Körper wirklich zu verstehen; und schließlich mit über 250 außergewöhnlich attraktiven Fotografien - sowohl zu den Übungen als auch mit den Basic-üblichen Models, die ihn mit viel Spaß und Flirt in die Welt der Fitness begleiten.§

Adele Spitzeder

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich